Häufige Fragen
Bestellungen und Versand: Wie lange dauert es bis meine Bestellung da ist?
Aufgrund der aktuellen hohen Anfrage unserer Produkte erlaube uns bitte eine Lieferzeit zwischen 3-15 Werktagen je nach Produkt und Farbe. Diese Angabe kann stark variieren und wird auf der Produktseite genau genannt.
Aktuell arbeiten wir daran die Lieferzeit zu verkürzen. Unsere Lagerbestände sind aktuell beschränkt, werden sich
aber in der nächsten Zeit vergrößern.
Wir wissen, dass Du Deine Bestellung am liebsten schon morgen hättest.
Aber dein Paket wird sicher bei dir ankommen, keine Sorge.
Wann wird meine Bestellung versandt?
Nach Bestelleingang kann es aktuell bis 2 Tage dauern, bis deine Bestellung versendet wird.
Kann ich meine Lieferung mit einer Trackingnummer verfolgen?
Ja, sobald die Lieferung versendet wurde erhältst du von uns eine Sendungsnummer wo du deine Bestellung auf der offiziellen Website von DHL nach verfolgen kannst.
In welche Länder versendet ihr eure Produkte?
Aktuell versenden wir ausschließlich im deutschsprachigen Raum. Deutschland, Österreich und der Schweiz.
In naher Zukunft wollen wir europaweit verkaufen. Mindestbestellwert / Versandkosten In unserem Shop gibt es keinen Mindestbestellwert und wir liefern die Ware für dich Versandkostenfrei.
Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet ihr an?
Aktuell bieten wir folgende Zahlungsmöglichkeiten an:
-Kauf auf Rechnung
-Sofortüberweisung
PayPal
-Kreditkarte
Ein Kauf via Überweisung nur auf Anfrage.
Wie kann ich meine Bestellung zurückschicken?
Du kannst deine Ware bei Nichtgefallen an uns anrücksenden. Einfach die Ware in das Paket packen und an folgende Adresse senden:
Alte Gaggenauer Staße 12 Malsch 76316
Wir können die Ware nur annehmen und dir den Kaufpreis erstatten, wenn du uns die Ware in einem einwandfreien Zustand zurückschickst.
Wenn du die Ware bereits ausprobiert hast, sie draußen getragen wurde, oder nicht in dem Zustand bei uns zurückkommt, wie wir dir die Ware geschickt haben, können wir dir leider den Kaufpreis nicht erstatten.
Wie kann ich meine Bestellung stornieren?
Nachdem du deine Bestellung aufgegeben hast kannst du diese bennen 24 Stunden kostenfrei stornieren. Nach den 24 Stunden kannst du die Bestellung nur noch durch das zurücksenden der Ware stornieren.
Nach Erhalt der Ware wird dir das Geld erstattet.
Was passiert, wenn ich die Annahme meiner Lieferung verweigere?
Wenn du die Annahme der Lieferung verweigerst wird das Paket automatisch an ein riesiges Fullfillment Center zurückgeschickt.
Da hier ethehe Artikel von diversen Firmen tagtäglich verpackt und verschickt werden, kommen hier keine ücksendungen angenonnnen werden.
Die Rücksendungen die an das Fullfillment Center zurückgehen werden daher umgehend vernichtet.
Eine Erstattung des Kaufpreises kann nur erfolgen, wenn Du uns die Ware an unseren Firmensitz zurückschickt (siehe hieran unter Widerrufsrecht.)